STUCK! Gratis bloggen bei
myblog.de

same shit, different day.

Da bin ich wieder nach langer Abstinenz. (:

Ich hab momentan wegen der Schule und einigen anderen Dingen nichtmal Zeit für ein paar eigene Gedanken... geschweige denn, regelmäßig etwas zu posten. Ab Mitte Februar wird das aber hoffentlich wieder vorbei sein. Ich versuche, mich zu bessern ^^

Die "anderen Dinge" von denen ich eben geschrieben habe... es ist wieder passiert. Dieses Kribbeln, wenn er bei mir ist, das Herzklopfen bei nebensächlichen Berührungen - ich bin total hin und weg. Aber leider ist mal wieder alles ganz anders als im Film.

Ich versuche mal, es grob zu umreißen:

"Er" ist der frühere beste Freund einer guten Freundin. Die beiden sind inzwischen zerstritten, da er sie sehr gekränkt hat. Der Auslöser dafür war wohl, dass sie ihm gesagt hat, dass sie in ihn verliebt war :/

Anders gesagt: Prinz Anti-Charming lästert mit Vorliebe über Mädchen , die ihm nachlaufen, nennt sich selbst beziehungsunfähig und gibt gerne das antisoziale Arsch. Und ich liebe ihn dafür.

Tatsächlich hat er mich neulich mit den Worten: "Das bin ich in weiblich." Freunden vorgestellt... ich glaube nicht dass er ahnt, wie viel mir das bedeutet hat. Denn er hat so recht.

Alle sagen mir, dass es unmöglich ist, ihn auch nur zu umgarnen ohne auf die Nase zu fallen. Das einzige Mädchen, für das er sich interessiert ist eine 24jährige Kunststudentin, die nichts von ihm will. Ich beneide sie so. Ich will besser sein als sie, ich will hübscher sein, mehr mit ihm gemeinsam haben. Ich höre momentan nur seine Musik, ich will dünner sein, schlanker, endlich... Anfang März übernachte ich mit einer Bekannten bei ihm. Ich will es schaffen höchstens 54 Kilo zu wiegen >.< und ich will mir vorher noch die haare verlängern lassen... ich will so unglaublich aussehen, dass er nicht anders kann...

Er ist in vielerlei Hinsicht ein Wrack. Ich bin zerstörter. Ich wünschte, wir könnten zusammen kaputt sein.

Liebe ist so oft pure Selbstzerstörung :/

31.1.09 22:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

THOUGHTS.

diary. the girl. dreams. heartbeats.
the t r u t h is:
you could slit my throath
and with my last gasping breath
i'd apologize for bleeding on
your shirt.

YOU & ME

old stuff. abo. letters...?

MUSIC.


WORK IN PROGRESS.

Textseite Textseite
Designer Bild