STUCK! Gratis bloggen bei
myblog.de

chocolate rain. [zustandsbericht]

Chocolate Rain
Some stay dry and others feel the pain
Chocolate Rain

 Ich glaube inzwischen, es gibt zum Abnehmen nichts besseres als Schokolade. Dunkle Schokolade mit Pfefferminzfüllung. Klingt widerlich? Richtig, das ist es auch! Heut morgen hatte ich ziemlich Hunger und hab versucht, ein Stück davon runterzuwürgen... unmöglich. Der Appetit war mir danach stundenlang vergangen. Wer auch immer das Zeug mit Genuss isst, gehört weggesperrt. Ich steh ohnehin nicht unbedingt auf Schokolade, aber das...!

Aber zumindest hat sie geholfen. 60,2 Kilo - über vier Kilo Gewichtsverlust! Das ist wirklich krass, besonders weil ich Montag bei einer Freundin war und fast Streit mit ihr hatte, weil ich erst nichts essen wollte... deshalb hab ich mehr als einen halben Teller Fritten gegessen :/ Ich hatte echt Angst vor der Wage... aber anscheinend war es nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte. o.o

Ich hab momentan Klausurphase, morgen ist dann die letzte dran... ich hab das Gefühl, ich wäre verrückt geworden, wenn es nur noch eine Woche so weitergegangen wäre. ich bin nicht schlecht in der Schule, aber bei weitem keine Leuchte. Ich müsste mehr tun. Irgendwann. Aber ich schaffe es momentan nicht... auf die ferien freue ich mich allerdings auch nicht. Silvester rückt immer näher und ich fühl mich immer beschissener. Verdammt.

17.12.08 19:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

THOUGHTS.

diary. the girl. dreams. heartbeats.
the t r u t h is:
you could slit my throath
and with my last gasping breath
i'd apologize for bleeding on
your shirt.

YOU & ME

old stuff. abo. letters...?

MUSIC.


WORK IN PROGRESS.

Textseite Textseite
Designer Bild