STUCK! Gratis bloggen bei
myblog.de

#01 - Ein Song aus deiner frühesten Kindheit
Bon Jovi - Livin on a prayer

#02 - Ein Song, den du mit deiner (ersten) grossen Liebe assoziierst

Simple Plan - Welcome to my life

#03 - Ein Song, der dich an einen Urlaub erinnert.
Red Hot Chili Peppers - Otherside

#04 - Ein Song, von dem du in der Öffentlichkeit nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst.
Epica - Solitary Ground

#05 - Ein Song der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.

Rammstein - Ohne dich

#06 - Ein Song den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.

My chemical romance - Helena
ODER
Weena Morloch - Kugel im Gesicht (9mm)

#07 - Ein Song der dein liebstes Instrumental ist.
Clint Mansell - Requiem for a dream

#08 - Ein Song der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
My chemical romance - I'm not okay (I promise)

#09 - Ein Song in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.

Paramore # Misery Buisness


#10 - Ein Song.. der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert
K.I.Z. - Was kostet der Fisch? xD

#11 - Ein Song bei dem du am besten entspannen kannst.
Eric Clapton - Cocaine
Oasis - Don't look back in anger

#12 - Ein Song der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
Lostprophets - Rooftops

#13 - Ein Song der momentan dein Lieblingssong ist.
K.I.Z. # Neuruppin

#14- Ein Song den du deinem besten Freund/Freundin widmen würdest.

Madsen - Du schreibst Geschichte

#15 - Ein Song bei dem du das Gefühl hast, dass ihn ausser dir niemand gerne hört.

Samsas Traum - Tragische Trauertränen (Neuinterpretation)

#16 - Ein Song den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
Simple Plan - Welcome to my life

#17- Ein Song der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.

Sigur Ros - Njosnavelin

#18 - Ein Song bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
Weena Morloch - Kugel im Gesicht (9mm)
 
#19 - Ein Song der dich traurig macht.
Clint Mansell - Requiem for a dream

#20 - Ein Song der auf einem Cover beruht.
My chemical romance - Jack the Ripper

#21- Ein Song bei dem du sofort gute Laune bekommst.
Panic at the disco! - The Only Difference Between Martyrdom And Suicide Is Press Coverage

#22 - Ein Song der von einer Frau gesungen wird.
The Distillers - Sick of it all

#23 - Ein Song der von Sex handelt.
Bloodhound Gang - The Bad Touch :'D

#24 - Ein Song der deutschsprachig ist.

Farin Urlaub - Alle dasselbe

#25 - Ein Song der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.

My chemical romance - Helena
ODER
Clint Mansell - Requiem for a dream

______________

Bla. Ich hab eben ziemlich spontan beschlossen, mindestens sieben Tage lang zum ersten Mal die Schoko-Diät zu versuchen. Mal gucken, wie's läuft. hab mich mit Schokolade eigentlich ziemlich lang sehr zurückgehalten... und bisher hab ich auch noch nicht ein Stück gegessen, irgendwie vergeht mir allein vom hingucken der Appetit ^^'

Ich hab ziemlichen Horror vor Silvester, ich bin auf eine Party eingeladen, zu der viele Leute kommen, die mit mir Ostern zu einer Kinderfreizeit als Betreuer mitfahren. Ich hoffe so, dass alles glatt läuft... und vor allem, dass ich bis dahin noch was abgenommen hab. Wirklich, allein die Angst hilft mir irgendwie fast schon.

Wünscht mir Glück, lang ist es nicht mehr hin...

Burn.Out~

13.12.08 18:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vivi / Website (13.12.08 19:06)
4 tafeln + 3 schokopuddings das war mir so peinlich


vivi / Website (17.12.08 19:23)
Oooh das kenn ich. Ich hasse Klausurphasen. Stehen schon Monatelang fest, kommen aber trotzdem irgendwie so plötzlich! Hab Dienstag zum Glück die letzte Klausur geschrieben. Ich glaub ich werds trotzdem nochmal mit der Schokodiät versuchen. Hab ja trotz Jojo-Effekt immerhin 1Kg weniger. Hab sie aber auch nur 2 Tage gemacht. Nächstes mal versuch ichs länger. Wünsch dir noch viel Erfolg :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

THOUGHTS.

diary. the girl. dreams. heartbeats.
the t r u t h is:
you could slit my throath
and with my last gasping breath
i'd apologize for bleeding on
your shirt.

YOU & ME

old stuff. abo. letters...?

MUSIC.


WORK IN PROGRESS.

Textseite Textseite
Designer Bild