STUCK! Gratis bloggen bei
myblog.de

ERÖFFNUNG. [floating in space]

Wir begeben uns in eine neue Welt. Ein Schritt nach draußen und ich schwebe im unbekannten Raum. Durch das Visir meines Raumanzuges kann ich eine unglaubliche Weite, eine unermessliche Fülle von neuen Informationen, Ideen und so viel neuem sehen, dass es mir die Sprache verschlägt. Und für einen Moment fühle ich mich ganz klein im Weltall des Web 2.0.


Entschuldigt den dramatischen Anfang, aber ich bin erst vor ungefähr einer Stunde mit dem Vorsatz, heute endlich meinen vor Ewigkeiten angemeldete und dann einfach vergessenen Blog zu eröffnen.

Dass ich mich erst jetzt daran gewagt habe, liegt auch daran, dass ich zwar Photoshop CS2 besitze und auch halbwegs damit umgehen kann, aber keine Ahnung von html habe. Ein Layout selbst zu basteln war... hm, nennen wir es "sinnlos". Gestern Nacht habe ich dann die Layouts von hopeless.kid entdeckt und ich war wirklich sprachlos. Ich kenne die Künstlerin nicht, aber ich finde die Art, wie sie ihre Sachen gestaltet einfach genial. Guckt's euch mal an... besonders wenn ihr ein Layout braucht ^_-



Ich bin noch immer totmüde, ich vertippe mich andauernd... Entschuldigt die Fehler in diesem Post :/ Ich hab gestern bis spät in die Nacht "Magnolia" geguckt, einen total abgedrehten aber ziemlich genialen Film. Wenn ihr auf Filme wie "Requiem for a dream" oder Kunstfilme aller Art steht, ist der bestimmt was für euch!






Ich bin sowieso ein totaler Filmfreak... Filme und Musik, dadurch atme ich. Wenn ich heut Abend noch dazu komme, werde ich mal eine Toplist meiner Lieblingsbands und Filme reinstellen... jetzt muss ich erstmal wach werden.

Allen Usern von Myblog und besonders allen, die sich hierher verirrt haben, wünsche ich einen wundervollen Samstag... <3

Eure Burn.out
13.12.08 13:01
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vivi / Website (13.12.08 14:45)
danke für deinen eintrag. also ich fühl mich richtig richtig schlecht! hab ja eigentlich schokolade gestrichen und dann sone schokidiät! hab ein richtig schlechtes gewissen. ich hoffe ich werd ein bisschen leichte


vivi / Website (13.12.08 15:19)
als ich vorhin die schokolade gekauft hab k,am ich mir vor als wenn alle denken "ohgott die sieht schon aus wie ne qualle und frisst nochmehr schokolade" ich mein ich hab normalgewicht aber ich fühl mich wie sone aufgedunsene fette qualle! ich hoff die schokidiät bringt was.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

THOUGHTS.

diary. the girl. dreams. heartbeats.
the t r u t h is:
you could slit my throath
and with my last gasping breath
i'd apologize for bleeding on
your shirt.

YOU & ME

old stuff. abo. letters...?

MUSIC.


WORK IN PROGRESS.

Textseite Textseite
Designer Bild